Werbe GbR TSVG.

Idealer Werbepartner.

Informieren Sie sich doch einfach. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt Aufnahme

Nehme sie mit UNS Kontakt auf

Planung

Wir planen mit IHNEN Ihre Vision

Möglichkeit

Wir prüfen mit Ihnen ihre Möglichkeiten

Umsetzung

Sie sehen selbst Ihre Werbung, und ihr Erfolg

Die ideale Plattform für unsere Werbepartner, sich zu präsentieren.

Unsere 1. Mannschaft spielt in einer attraktiven Bezirksliga mit interessanten Gegnern aus der Region. Das garantiert Jahr für Jahr packende „Lokalderbys“ in einer immer gut besuchten Halle – mit vielen Fans und Zuschauern aus Nah und Fern (wenn Corona es wieder zulässt). Wir haben eine Reihe von Maßnahmen geschaffen, um unseren Werbepartnern die individuell richtige Lösung anbieten zu können. Ganz sicher ist auch für Sie das „Passende“ dabei – Bannerwerbung, Torwände, Anzeigen in unserem Programmheft, separate Heimspielinfo, Homepage, Sponsorenwand oder auch Trikotwerbung. Natürlich bieten wir Ihnen im Rahmen von „Paketlösungen“ unterschiedliche Kombi- nationen an.

Werbe-Gbr-Tsvg

Kontaktieren SIE uns

Informieren Sie sich doch einfach. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Martina Lehmann

Horst Haase